Sonntag, 8. Juli 2012

Einblick der 2.

So, gestern hab ich noch so lange gestickt, bis die Blumen fertig waren. Ich find die Datei echt super. Heute geht es ran ans Nähen. Es soll ein gute Laune Täschchen werden.

Kommentare:

  1. Die wird bestimmt wunderschön! Ich puzzele ja erst noch eine grauen Stoffreste zusammen, bevor ich ans sticken komme ((-;

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    Sticken ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn Du schon von Stickdatei sprichst, dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du eine entsprechende Maschine hast, die auch Alphabet stickt?
    Ich will einer Freundin eine Jeanstasche aus der Hose ihrer Tochter nähen - als Geburtstagsgeschenk im September...
    Falls ich Dir ein Stück Stoff zuschicke: kannst Du mir da deren Namen draufsticken?? Ich gebe Dir auch gerne eine kleine Bezahlung dafür :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sehen echt super aus, bin schon auf dein Täschchen gespannt.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen