Mittwoch, 18. Juli 2012

Ausflug in die DASA







Heute hatten wir einen schönen Tag in Dortmund. Es fing mit einem Frühstück bei Ikea an. haben uns erst mal ordentlich gestärkt und sind dann weiter Zur Dasa. Dort haben wir die Ausstellung Mord im MUseum und den normalen Rundgang genommen. Mord im Museum fand ich richtig gut. Man konnte einen Mordfall aufklären. Dann sind wir richtig schön überall durchgeschlendert. Es gab dort viele Sachen zum Ausprobieren. Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht, von einigen Webstühlen und anderen Sachen. Nun bin ich ganz schön platt.

Kommentare:

  1. uiii das sieht ja richtig interessant aus, dankeschön fürs Fotos mitbringen! War bestimmt ein toller Tag!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Danke dir! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das sieht ja nach einem spannenden Tag aus! Die alten Webstühle sind klasse!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, deine Fotos sehen wirklich nach einem sehr interessanten Tag aus.Bestimmt gabs da viel zu sehen und bestaunen.Danke fürs mitbringen der Bildchen
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja interessant, auf alle Fälle hast du tolle Bilder mitgebracht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen