Sonntag, 1. Juli 2012

Wickelkleid und Knotenshirt



Heute hatten wir wieder Nähtreff und es war wieder soooo schön. Ich hab mein Knotenkleid nun komplett fertig gemacht, ein neues Knotenshirt genäht(noch nicht ganz fertig, Saum fehlt noch) und eine Wickeljacke angefangen. Ach und eine braune Hose habe ich noch zugeschnitten, die passt hervorragend zum Neuen Knotenshirt und Zum Knotenkleid. Die anderen Mädels haben auch ganz tolle Sachen genäht.Und es gab wieder so viele leckere Sachen, demnächst muss ich wohl größere Sachen nähen*lol* Aber ab morgen wird wieder ein wenig abgespeckt. Wünsche euch schon mal für morgen, einen tolles Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Deine Shirts sind echt alle immer total toll, bisschen neidisch bin :-)
    Ebenso neidisch bin ich auf einen Nähtreff, macht bestimmt viel Spass in der Gemeinschaft zu nähen, hier gibts nix in der Nähe,leider.
    Ich wünsch dir auch eine gesunde,stressfreie kommende Woche.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja unser Nähtreff ist toll!
    Wir haben uns echt gesucht und gefunden ((-;
    Leider ist der Sonntag immer so schnell um.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle, hast Du wieder schöne Sachen gemacht!! Ich will auch in so einen anregenden Nähtreff, warum wohnt denn niemand bei mir in der Nähe???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns ja über das r Hobbýschneiderin-Forum gefunden...versuch es dort doch auch mal.
      LG Gaby

      Löschen
  4. ja wir haben uns wirklich gescuht und gefunden und passen auch alle hervoragend zusammen, ist einfach eine super truppe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    eine tolle Kombi hast Du gezaubert, könnte mir auch gefallen :-) Ist die Wickeljacke aus einer älteren Burda? Der Schnitt kommt mir recht bekannt vor.
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Schnitt ist aus einer alten Burda, mit ein paar Änderungen im Schulterarmbereich sitzt er nun auch gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    eine wundershcöne Kombi ist Dir da wider gelungen! ... Und.. ich frag nicht mehr, wie Du das immer so schnell schaffst *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen