Sonntag, 8. Juli 2012

Kosmetikköfferchen Ingrid



Dieses Kosmetikköfferchen hab ich genäht, Schnitt von Pattililly. Hat mich zwar einige Nerven gekostet, aber ich liebe ja Fummelkram. Hatte sie mir eigentlich größer vorgestellt, aber demnächst werd ich sie mir mal vergrößern. Ein ganz toller Schnitt sonst. Eigentlich wollte ich noch ein Stickie vorne drauf machen, aber ich denke ohne gefällt sie mir besser. Innen ist sie mit Wachstuch ausgestattet, damit es etwas Wasserfest bleibt. Dieses Wachstuch hab ich bei Ikea entdeckt.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    wie schöööön:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du den Schnitt erst so spät bekommen hast...sonst hätte ich jetzt auch eines...
    deine Stoffe und das Wachstuch passen wirklich toll zusammen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefie,
      nur über die Antwortfunktion konnte ich jetzt bei dir kommentieren,wie bekomme ich denn die Werbung im Kommentarfeld weg?
      Nun zu deinem Täschen,das ist ja ein Meisterwerk,du mußt sie mir unbedingt zeigen,gefällt mir richtig gut
      LG Bettina

      Löschen
  3. Hallo Stefie, das ist ja toll. So ein Köfferchen würde mir auch gut gefallen vor allem wenn man immer die gleichen Cremetiegel verwendet kann man alles hunderpro anpassen - super. Auch schöne Farbzusammenstellung.
    Mache ich auch mal, irgendwann, wenn ich mal Zeit habe :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ich find das sowas von schön Steffie

    klasse, mir fehlen die Worte

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse Teilchen!!!...es sieht toll aus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das ist richtig gut geworden. Schaut komplex aus, aber du hast das super gemeistert.

    Und endlich hat IKEA mal wieder
    vernünftige Wachstuchmuster, das ist ein Grund, mal wieder dort vorbeizugucken.......

    AntwortenLöschen
  7. Der ist Klasse, echt 1 A gefällt mir total gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin schwer begeistert! Farben, Form - es stimmt alles!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. W O W und nochmal W O W
    die ist ja vielleicht schön! sowas brauch jede frau. und die farben erstmal, genau mein ding ;-)
    so ein täschchen muss ich mir unbedingt auch nähen. wie groß ist es denn?
    gruß theresa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefie,
    das Köfferchen ist toll geworden! Hab es schon bei Pattililly gesehen, es sieht einfach toll aus!
    Wie macht ihr das nur? Ich find grad gar keine Zeit für kreatives Tun :O(
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen