Montag, 23. Juli 2012

Granny Decke für Töchterchen

Heute hab ich mal wieder ein paar Grannys für Töchterchens Decke gehäkelt. Danach hab ich ihr es auch beigebracht und sie ist guter Dinge. Bin mal gespannt ob sie durchhält.

Kommentare:

  1. Lovely african flowers.

    Hugs from Sweden
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben,ach, wenn du ihr ein bisschen hilfst wird das schon und bald hat sie dann eine schöne Decke.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie, die Decke wird sehr schön werden, denn die Farben sehen schon toll aus , und Deine Grannys sowieso;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    das sind schöne Farben, wird bestimmt eine tolle Decke über die sich dein Töchterchen freuen wird.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. oh, da hast Du Dir aber etwas vorgenommen :-) Wie viele Teile hast Du schon und wie viele musst Du noch?
    Da bist Du sicherlich über Unterstützung froh..

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das simnd aber schöne Granny-Blumen-Patches.
    Wie groß möchte Lisa sie denn machen?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du aber fleißig. Sehr schön.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen