Montag, 9. Juli 2012

Erste Hilfe Täschchen

Dank meiner lieben Freundin Gaby, konnte ich diese Täschchen besticken. Sie hat mir das Kreuz designed, da ich das mit meinem Programm leider nicht kann. Ich finde es sieht richtig toll aus. Da werden noch einige folgen. Darin befinden sich nun Pflaster  und Tücher zur Desinfizierung und Schmerztabletten.

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist schön geworden!
    War ja ganz schnell gemacht die Datei, solch einfache Sachen kann ich ja ((-;
    <lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hat sie wieder toll hingekriegt unsere liebe Gaby

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja süß aus, das werde ich mal nachmachen ;-), leider habe ich keine sticki, aber ich kann ja ne applikation draufnähen
    gruß theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja appli sieht auch gut aus, hat lisa so gemacht, war nämlich ihre idee.
      lg stefie

      Löschen
  4. und als ersthelfer sollte man ja so ein teilchen eh besitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    das Täschchen ist absolut schön! Und hilfreich ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir guuuut:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    das Täschchen sieht sehr gut aus.
    Gut wenn man so eine Gaby hat. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. ja, das sieht wirklich gut aus, mein Sohn beginnt jetzt im September ein Freiwilliges Soziales Jahr im Rettungsdienst, der würde sich sicherlich auch über so ein Geschenk freuen...
    Vielleicht kriege ich das ja zeitlich auf die Reihe mit den ganzen Geschenken :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super praktisch das Täschchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen