Freitag, 27. Juli 2012

Buch der Schatten

Wollte euch mal wieder einen Buchtip geben, für alle die Fantasy mögen ist das eine tolle Serie. Ich kann gar nicht aufhören zu lesen. Bin grad bei Band 4. 
Liebe, Gefahr und Magie – die mitreißende Hexensaga geht weiter!

Morgan ist geschockt: Mit einer klaffenden Wunde in der Kehle ist Hunter die Klippe hinuntergefallen. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das – Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten …

Kommentare:

  1. Klingt ja Spannend, viel Spaß beim Weiterlesen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auch nicht aufhören, bin fast mit 2 fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das klingt aber super interessant! Muß ich mir mal anschauen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen