Montag, 2. Juli 2012

Gestickt und Buchtip

Ich hab mal wieder meine Stickie rausgekramt und diese 4 Stickies gestickt. Davon gibt es 12 Stück, die ich nun sticken werde.Daraus soll eine Nähmaschinenabdeckhaube entstehen. Mal sehen wie sie fertig aussieht. Die Stickmuster sind von hier.
Dann noch kurz ein Buchtip: Plötzlich Fee,  ein wunderbare Buchreihe, man kann kaum aufhören zu lesen.
.

Kommentare:

  1. Die Stickies sind toll geworden und das Buch ist tatsächlich so, dass man es kaum weglegen kann... etwas für Fantasyliebhaber (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    die Stickies sind ganz toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    danke, dass du die Schrift auf fett gestellt hast. Das hilft schon mal sehr beim Lesen.
    Könntest du dir vorstellen, das generell im Design zu ändern? Bisher betrifft es ja nur diesen Post...

    Das wird ja eine hübsche Abdeckhaube. Und erinnert mich an meine Mutter, die auch für diverse Geräte (Nähmaschine, Küchenmaschine...) zum Schutz gegen Staub Hauben genäht hat. Früher hatte ich mich über diese "Verhüterli" immer lustig gemacht. Aber jetzt, wo ich selbst bisweilen nähe, stelle ich doch fest, dass die Dinger Sinn machen.

    Deine wird ja richtig passend mit den Motiven - ich bin gespannt auf das fertige Projekt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das Tuch ist aus "Lieblingssachen häkeln". Ich habe schon einmal darüber gebloggt.
    Ich bin gespannt, wie deine Nähmaschinenabdeckhaube aussieht. Sie wird bestimmt schön.
    Übrigens habe ich mir Imke bestellt und warte nun darauf.
    Stoff liegt schon parat.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen