Sonntag, 15. Juli 2012

Neues Projekt


Heute hab ich für mein neues Projekt ein bisschen mit der Stickie gestickt. Das ist dabei rausgekommen. Der Buchstabe ist das Rosen ABC vom Berninablog und die Rose, tja irgendein Freebie, aber ich weiss nicht mehr woher. Zu mehr reichte die Zeit leider nicht. Dann hab ich noch eine Machwerk Börse weitergenäht, Bilder kommen dann auch bald.

Kommentare:

  1. Na das gestickte "S" verrät uns, dass dieses TEilchen bei dir bleibt ((-;
    Die Stickies passen perfekt zu dem Stoff!
    Bin aus das fertige teilchen gespannt ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ja Gaby, das bleibt bei mir. Mal sehen wann ich weiter komme.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich ahne schon was es ist und die wird wunderwunderschön, das weiß ich jetzt schon :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das sieht ja schon mal toll aus! Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen tollen Wochenstart:O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder was schönes mit deiner Stickie gezaubert.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. wird es ein kosmetikköfferchen, nur bismal etwas größer??? ;-)
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefi,
    schön das dir mein Kalender gefällt.
    Er ist vom Korsch Verlag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen