Montag, 16. Juli 2012

Frozen Yoghurt


Heute haben wir leckeres Eis selbstgemacht. Frozen Yoghurt, man war das lecker. Superleicht gemacht und super Geschmack. Ich hab es so gemacht:
600-700g Yoghurt 10%
125 g Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
4 Eiweiß
 Das Eiweiß steif schlagen. Yoghurt mit dem Zucker verrühren, danach mit dem Eiweiß zusammenrühren. Dann alles in die Eismaschine und ca. 30 Min rühren lassen. Mit Erdbeersoße einfach himmlich.

Kommentare:

  1. na das sieht ja richtig lecker aus! danke für das rezept
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker uns sieht lecker aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sieht lecker aus und klingt lecker. Leider ist das Wetter hier eher nach Glühwein.....
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. ja hier ist das wetter auch nicht besser, aber für die kids musste ein wenig urlaubsfeeling her.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus, habe alles im Haus und der Pott der Eismaschine ist auch im Gefrierschrank mal schauen , ob ich ZEit finde ((-;
    Danke fürs Rezept LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. genial Steffie, vielen vielen Dank, muss ich doch auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker! Auch, wenn ich nicht sooo der Eisfan bin, das klingt superlecker!
    Danke liebe Stefie!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich gestern abend gemacht... oh einfach nur lecker...
    zum Eis gab es flambierte Pfirsiche und Aprikosen.
    Göttlich und richtig Sommer ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen