Dienstag, 26. März 2013

Dinkeleulen mittlere Größe

So nun die letzten Eulchen vom Wochenende. Nun hab ich aber auch genug. Es soll schließleich bald mal warm werden draussen. Aber zur Zeit hab ich die Dinkelkissen gerne im Gebrauch. Mein Beitrag zum Creadienstag.

9 Kommentare:

  1. Deine Eulchen sind so schön!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine knuffiger wie die andere!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schon wieder welche.... wann machst Du das alles nur??? Und eine schöner als die andere. Aber warte mal, mein Schnitt ist schon vorbereitet und heute abend gehts auch in die Serienproduktion, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Eulen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Eulen und diese sind ganz besonders niedlich. LG Timeless

    AntwortenLöschen
  6. Ui , noch mehr Eulen, die sind echt hübsch anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Es kann nie genug Eulchen geben ;o))) Sehen wieder super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen