Samstag, 16. Juni 2012

Bolero

Gestern war ich bei der lieben Gaby und konnte den Bolero nähen. Ging wirklich schnell. Da wird sicherlich noch einer folgen. Das hier war nur ein Probestoff. War ein toller Abend, wenn auch viel zu kurz.Das Wetter ist ja mal wieder sehr bescheiden, Regen, alles grau. Grad wird es ganz schön dunkel. Nachher werd ich mir noch was Schönes zuschneiden.

Kommentare:

  1. Ja, du warst echt fleißig und ich hab rum geträndelt...hihi
    Aber heute nachmittag muss ich nur noch einen halben Saum und dann ist mein Shirt auch fertig ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie, díeser "Drübertrag-Bolero", der steckt mir auch noch in der Nase, den werde ich sicherlich auch noch mal machen. Irgendwann... wenn ich mal Zeit habe... seufz. Ist sehr schön geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    der Bolero ist klasse geworden. Und der ging so schnell?
    Übrigens, danke für die Schnittempfehlung (Imke.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. man stefie, du bist ja ein richtig fleißiges bienchen ;-) sieht toll aus dein bolero.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen