Mittwoch, 20. Juni 2012

Knotenkleid


So nun ist mein Knotenkleid fast fertig. Ich werde es aber als Tunika kürzen, da ich eine schöne lange weite Leinenhose dazu tragen möchte. Der Schnitt ist einfach toll, Knip 12/11 modell 24,mein ich. Dazu werde ich mir noch eine Wickeljacke in Brombeere nähen und in dem Braunton noch einen Bolero, so kann ich gut kombinieren.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Knotenkeider sind toll. Du bist ja fleißig.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefie,

    supertolles Knotenkleid, gefällt mir wesentlich besser als meins :-)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    schick ist das Knotenkleid geworden!

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. megga klasse, sag mal schläfst du auch mal???

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schick!!!! Mir gefällt dieses Knotenkleid supergut!
    Hättest Du nicht Lust zu diesem Modell einen Foto-Worki zu machen? :)
    Ich habe mir die Knip auch gekauft, komme aber mit dem Knoten überhaupt nicht klar. Habe das Probestück in die Tonne geworfen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sandra,
    wenn ich nächste woche noch mal ein knotenshirt nähe, dann mache ich fotos.
    lg stefie

    AntwortenLöschen