Donnerstag, 7. Juni 2012

Loopschal

Gestern war ich bei Javro, einen tollen Stoffladen hier vor Ort. Da hab ich diesen tollen Stoff entdeckt. Daraus hab ich mir schnell einen Loopschal genäht. Eine Seite ist aus Jersey, die andere Seite aus Baumwolle. Der Loop wird toll zu meiner giftgrünen Hose passen. Allen noch einen schönen Tag.
Lg Stefie

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    den Stoff hatte ich die Tage auch in der Hand ;-). Habe mich dann aber für einen anderen entschieden, ebenfalls für einen Loop. Muss ich nur noch fertig machen.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war das gleich.... vorm Stoffmarkt fahre ich nicht mehr nach Javro ;-. Bist doch schwach geworden, was :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Vorsätze sind dafür da um gebrochen zu werden ((-;

      Löschen
  3. Sehr schöne Stöffchen! Gefäält mir dein neuer Loop! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    ein tolles Stöffchen! Und der Loop macht sich toll mit den Blümschen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, super geworden dein neuer Loop.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein absolut trendiger Stoff der den Loop locker leicht erscheinen lässt.

    Tolle Arbeit!
    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen