Donnerstag, 14. Juni 2012

Neues Shirt

Gestern genäht als die Männer zum Fußball waren. Da ist es hier schön ruhig und ich konnte was Nähen. Diesmal mit Langarm, bei dem Wetter brauch ich kein Kurzarm. Hier sieht es so nach Regen(mal wieder) aus und kalt isses auch.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stefie,

    schönes Shirt hast Du Dir genäht, welcher Schnitt ist das?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. boah ist das schön Steffie, könnt mir auch gefallen. Kriegst denn deinen Kleiderschrank überhaupt noch zu, grins????

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Raglanshirt hast du dir aus unserem Stoff genäht...
    Ich habe gestern den Stoff auch verschnibbelt, mal sehen ob ich heute zum Nähen komme.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du genäht. Du schafft aber eine Menge, obwohl du mehr arbeitest.

    AntwortenLöschen