Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM

Heute zeige ich euch ein gemütliches Outfit, das man auch gut zum Stadtbummel im Sommer tragen kann. Da das Wetter leider so schlecht ist, kann man nichts besseres tragen. Mein Sommertraum ist am Meer einen Strandspaziergang zu machen. Mal sehen was sich da machen lässt, evtl. aber erst im Herbst.
Shirt: nachgenähtes von einem Kaufshirt aus Leinen
Hose: Malibu von Suann Di
Loop: selbstgenäht
Was die anderen Mädels so tragen Hier

Kommentare:

  1. ♥ woooow!!!!
    da hast du dier aber ein super tolle Outfit genäht!!!!
    Sieht ja echt klasse aus und steht dir echt suuuuuper!!!!
    Hab dich gerade per Zufall gefunden... hier gefällts mir und ich bleibe:-)
    glg♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen! Gefällt mir gut-auch in Kombination mit den tollen Schuhen (Wo hast Du die denn wohl her?)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Schuhe sind von Rieker.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Das steht Dir gut und es schaut sehr bequem aus.

    Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch-Abend.

    LG Shantay

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    das sieht wirklich nach einem gemütlichen Sommeroutfit aus! Wo bekommst Du immer diese tollen Schnitte her?

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen