Montag, 18. Juni 2012

Knotenschlafi

Nun ist mein Knotenschlafkleid bald fertig und es sitzt echt gut. Danach soll es dann eine Knotentunika werden. Der schnitt ist aus der Knip 12/11 für größere Größen. Nun will ich noch unten einen Rollsaum dranmachen, evtl. auch an den Ärmel. Den Stoff hatte  ich ja auf dem Stoffmarkt gesehen, und mir war sofort klar, das wird ein Schlafkleid.

Kommentare:

  1. Meine Ovi wartet auf den schöens Schlafkleid und schenkt dir gerne eine Rollsaum ((-:
    Sieht echt gut aus und dann kann ich ja auch gleich anprobieren, ob das was für mich ist ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefie,

    Dein Kleid sieht super aus, würde sicher mit entsprechendem Zubehör auch als "Nicht-Schlafi" gehn. Der Ausschnitt bzw. Knoten sieht so aus, als ob er tiefer sitzen würde als bei meinem Kleid - vielleicht sollte ich den Schnitt doch nochmal versuchen oder die Anleitung nochmal richtig lesen :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das sieht ja sooooo gemütlich aus.
    Da schläfst du sicher noch besser.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das sieht supergemütlich und kuschelig aus :O))) Darin träumt es sich bestimmt auch schön *lächel*
    Die Tunika aus dem Schnitt wird aber bestimmt auch klasse werden!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen