Dienstag, 26. Juni 2012

neue Labels







Endlich sind sie da, meine neuen Labels. War jetzt wirklich knapp, denn ich hatte nur noch 3 Stück. Nun kann ich wieder loslegen*lol* Ich find sie richtig schön.

Kommentare:

  1. Die sehen gut aus und man kann immer zum Stoff passend aussuchen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. schick, wo hast Du Sie bestellt?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey du wolltes doch Bescheid sagen wenn du wieder welche bestellst....
    finde die Farbabstufungen wirklich gut LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    die Labels sehen toll aus! Darf ich fragen, wo Du Deine bestellst?

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Labels bei Dortex bestellt.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Labesls da kannst du wieder richtig fleissig sein ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefie,
    das ist ja wunderbar - Labels in allen Regenbogenfarben. Da ist ja jetzt immer das farblich passende im Haus! Super.

    Ich stöber gern auf deinem Blog, aber ich habe ziemlich Schwierigkeiten, deine Texte zu lesen. Dieser zarte Font ist zwar sehr hübsch, aber auf dem Untergrund besonders in Rot, aber auch in Grau wenig kontrastreich.

    Wie gesagt, ich komm gerne gucken, aber ich kommentier ganz selten, weil mir das Lesen solche Mühe macht. (Falls du das Design irgendwann mal überarbeitest, bitte denk auch an die älteren Brillenträgerinnen wie mich...)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen