Montag, 11. Juni 2012

Shirt Taipeh

Gestern ist noch das Shirt Taipeh fertig geworden. Schnitt Von Susann Di. So langsam wächst mein Shirt Vorrat, denn irgendwie habe ich nichts gescheites im Kleiderschrank. Also müssen noch mehr Shirt her. Heute morgen hab ich frei und geh erst nachmittags. Ab Juni hat sich ja meine Stelle geändert und gehe nun jeden Tag und habe eine Halbtagsstelle. Bin schon gespannt wie das alles hier so läuft. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
 LG Stefie

Kommentare:

  1. schöner Stoff,schönes Shirt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Du hast ja fleissig genäht, liebe Stefie!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Shirt.
    Ich hab den Schnit ja auch und muss mich noch entscheiden welcher Jersey es werden soll.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt ... Ich bin auch gerade dabei, meinen Schrank aufzufüllen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt super geworden! Respekt! Denn ich kann leider überhaupt nicht nähen - noch nicht. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen