Samstag, 9. Juni 2012

Stoffmarkt in Bochum



Heute mal ein Heimspiel und da musste ich einfach hin. Brauchte dringend ein paar Jerseys für Shirts. Hier meine Ausbeute. Ein Leinen ist auch noch in die Tüte gehüpft, sonst alles nur Jerseys. Der Rosane mit den Eulen musste einfach mit, daraus wird ein Schlafshirt. So nun bringe ich meine Männer zum Public Viewing und fahre dann zu Gaby ein wenig nähen*freu*

Kommentare:

  1. schöne stoffe hast du dir ausgesucht, die kombi von bild 3 gefällt mir sehr gut, wird bestimmt ein super schönes shirt.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da haben wir mächtig zugeschlagen, aber heute abend ja auch zumindest von deiner Seite gleich was verarbeitet! ((-; Bin auf die fertig Fotos gespannt.
    Werde jetzt mal überlegen, welche Stöffchen ich für die ausgerädelten Schnitte nehme.
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    schöne Stoffe... Das machst du bestimmst ganz tolle Sachen raus. Bin schon gespannt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    tolle Stöffchen hast Du wieder mitgebracht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen