Sonntag, 17. Juni 2012

Kito Hemd


Meine Bande ist zum Publiv Viewing und da hab ich mir ein schönes Cd`chen reingelegt und an meinem Kito Hemd (Natur zum Anziehen) weitergenäht. Nun isses fertig, es sitzt schon ganz gut nach einigen Änderungen, Abnäher in dem vorderem Ärmelloch, hätte sogar noch etwas breiter sein können, aber das lass ich nun so. Dann hab ich die Schulternaht gehoben und Ausschnittbelege gemacht. Aus etwas gröberen Leinen. Darüber der Bolero, find ich ganz klasse. So nun werd ich an meinem Knotenkleid weiterarbeiten, da muss ich erst Probe nähen. Euch allen ein schönes Fußballspiel.

Kommentare:

  1. Sieht super aus, vor allem mit dem Bolero.

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd sieht klasse aus und der Bolero macht es perfekt! Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefie,
    das Hemd sieht klasse aus, die Kombi gefällt mir sehr gut.
    Und viel Erfolg mit Deinem Knotenkleid.

    Liebe Grüße

    Katharina "Rosi Rund"

    AntwortenLöschen
  4. Stefie ..was meinst du mit Schulternaht gehoben...abgeschräft ?
    Sieht schön aus deine neue Kombi,
    ...bin gespannt auf dein Probeknotenkleid.
    Ich sitze an den Applikationen für die Wachstuchtasche (-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wow stefie, die kombi sieht echt bezaubernd aus. und du bist so fleißig! muss mir mal ein beispiel an dir nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschick zusammen aus.
    Die Mila habe ich ja auch schon genäht. Den Schnitt "Kito" werde ich mir mal anschauen, denn so etwas suche ich noch.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt chic aus. Und ganz besonders zusammen mit dem Jäckchen finde ich es super. Ist dir gut gelungen. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen