Freitag, 8. Juni 2012

Milka Täschchen

Grade musste ich noch schnell was ausprobieren, ein Milkatäschchen. Hier gesehen. Das gefiel mir sogut, das ich das auch probieren musste. Als nächstes werd ich mir eine Nimm2 Tüte vornehmen, da kommen dann die Nimm2 rein fürs Auto.

Kommentare:

  1. na, das nenne ich mal recycling ;-)
    das sieht richtig cool aus, werde ich auch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle auch schon fleißig Schokipapier... heute bei Lidl hab ich die XXl-Version gesehen... auch nicht schlecht ;-) passt mehr rein...
    Toll gemacht!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja genial.
    Kann mir garnicht vorstellen, wie du das hinbekommen hast.
    Ist das wirklich das Schokopapier?
    bin neugierig.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha das ist bestimmt für die Schokosüchtige Sylvia oder???

    AntwortenLöschen
  5. Sah heute früh richtig lecker aus deine Milkatasche ((; LG G

    AntwortenLöschen
  6. Boah....das ist ja der Oberhammer!!!
    Ich wünschte ich könnte sowas auch.....gefüllt mit der passenden Schoki ist das doch ein Hammergeschenk!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Haha, super Idee! Und die Sorte hat bestimmt auch richtig guuuuut geschmeckt. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    das sieht absoult klasse aus! Täschchen aus solchen Papieren hab ich auch schon mal gesehen, aber da würde ich mich nicht rantrauen....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen