Montag, 25. Juni 2012

Schlafknotenkleid


So endlich ist es fertig und gestern schon eingeweiht. Am Ärmel und am Saum habe ich einen Rollsaum, danke Gaby. Es sitzt so gut und der Jersey ist total angenehm auf der Haut. Der Arm ist ein 3/4 Arm.

Kommentare:

  1. Hi Stefie,

    schön ist es geworden, Dein Schlafknotenkleid - fast zu schade nur zum Schlafen :-) Zeigst es mir mal ein Foto, wenn Du es trägst - Du weisst schon wegen dem Knoten. Den Ausschnitt bewundere ich immer noch, weil er ganz anders aussieht als bei meinem :-)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    das Shirt sieht super aus.
    Mich würde auch ein Foto im getragenen Zustand interessieren.

    Nach welchem Schnitt hast du das genäht?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    das Shirt sieht super aus.
    Mich würde auch ein Foto im getragenen Zustand interessieren.

    Nach welchem Schnitt hast du das genäht?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. echt zu schade zum schlafen.Ich schätze darin hast du nur schöne Träume :-),sieht schön aus und Respekt für den Knoten.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Schön Stefie, sogar schon eingeweiht! ((-:
    Es ist gut, dass du Rollsaum wolltest...so kam meine Ovi wenigstens mal dazu den zu machen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Richtig kuschelig sieht es aus, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt hübsch geworden. Der Kragen ist wundervoll! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen