Sonntag, 24. Juni 2012

Neue Bluse

Gestern abend hab ich noch eine Bluse genäht. Nochmal aus demselben Muster wie die Imke, nur eine andere Farbe. Nach dem Waschen hab ich erst gedacht der Stoff wäre hin, er hat so ausgeblutet das der Stoff streifig war. Da hab ich ihn nochmals gewaschen und alles war weg.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    die Bluse gefällt mir auch sehr gut. Ich habe gerade noch eine Tunika fertig genäht, für mich steht aber fest, dass ich mir Imke auch hole.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Blusenschnitt war aaber jetzt Frau Emma...? Ich finde die Farben sehr schön ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das Stoff passt super zum Schnitt. Toll geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Frau Emma ist auch ein wirklich schöner Schnitt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf der Suche nach Designbeispielen für Frau Emma auf Deinen Blog gestossen.
    Hammer, was Du da für ein traumhaftes Stöffen verwendet hast. Da passen Schnitt und Stoff sensationell zusammen.

    AntwortenLöschen