Sonntag, 10. Juni 2012

Tunika Imke



Endlich habe ich mal eine Imke genäht. Sie passt nun sehr gut, hab eine Nr. kleiner nehmen müssen und noch etwas Seitennähte enger genäht. Ich find sie ist sehr schön geworden und sogar Männe gefällt sie. Da werden sicherlich noch welche folgen. Dann habe ich mir heute 2 neue Hosen gegönnt, sie waren sehr günstig und aus Leinen. Nun werd ich mir noch ein Käffchen gönnen und ein wenig an die Nähma gehen.

Kommentare:

  1. hi stefie, die tunika sieht ja toll aus, und zu der weissen hose = ein perfektes outfit ;-)
    gönn dir noch paar kekse zum kaffee, hast du dir verdient!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Teile! Die Imke gefällt mir besonders.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    wo gibt es diese Imke? Der Schnitt sieht super aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist von hier

    http://www.mamu-shop.de/Schnittmuster/Vier-Jahreszeiten-Schnittmuster-IMKE-Damen::702.html

    und ich mag ihn auch.
    Deine Hosen sehen sehr gut aus...da können wir und ja weiter aufs Oberteile nähen konzentrieren ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. wow Imke ist der absolute Hit, aber auch die gekauften Hosen sind nicht zu verachten, klasse Steffie

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden deine Imke,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut deine Imke

    LG Astrid

    AntwortenLöschen