Sonntag, 24. Juni 2012

Kitohemd und Knotenbolero


Heute hab ich mir noch ein Kito Hemd (Schnitt Natur zum Anziehen) genäht aus wunderschönem gemusterten Leinen. Dazu ein Knotenbolero (Schnitt Knip 12/11) aus dem Probeteil, das wollte ich nicht wegwerfen und hab einfach ein Bolero draus gemacht. Nun wartet noch ein brauner Bolero und eine weite Leinenhose genäht zu werden, passend zu dem Kito Hemd.

Kommentare:

  1. Hi Stefie,

    wunderschöne Sachen nähst Du Dir - das Hemd könnte mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. du ist ja richtig im Nähfieber,schöne Kleidung nähst du.Den Schnitt Kito Hemd habe ich gar nicht,gefällt mir aber sehr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das sieht aber toll aus mti dem Bolero! Klasse!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du zwischen Deutsch-Grammatik und Mathe aber fleißig.

    Gefällt mir gut!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen