Montag, 18. Juni 2012

Legging

So nun schnell noch eine Legging zur neuen Kombi genäht. Ein Schnitt aus der Ottobre 2/11. Sie sitzt sehr gut. So gefällt mir das richtig gut. Nur bin ich am überlegen, ob ich das Kitohemd ein Stückchen den Saum rauslasse.

Kommentare:

  1. mmmh, das kann man anhand des Fotos (aus der Perspektive) schlecht sagen.Ich finde es schick.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Gerlinde hat recht! Die Länge kann man auf dem Bild schlecht beurteilen (-:
    Aber sonst gefällt mir die Kombi gut...du hast ja schöne Beine

    AntwortenLöschen
  3. sehr fesch!!!!
    deine Kombi gefällt mir so richtig gut.
    Wieso willst du es denn rauslassen, findest du es wegen Oberschenkel zu kurz? Auf dem Foto sieht es gut aus.Aber Gerlinde hat recht,kann im original natürlich anders aussehen.
    Ich bräuchte sowas immer in der Länge "bücken und Po und Oberschenkel bleibt bedeckt" :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    tolle Kombi - genau mein Geschmack - auch die Länge:-) Aber Du musst Dich wohl fühlen damit - wenn Dir das Hemd zu kurz ist, und Du es deswegen nicht anziehst, wäre es schade drum. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich meine Oberteile kniebedeckt mache, wirkt es bei mir gleich "omahaft" und meine "wohlgeformten" Unterschenkel kommen erst richtig zur Geltung - dann könnte man meinen, es wären zwei Baumstämme.

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,
    Du bist ja echt klasse, was Du Dir alles für Klamotten nähen kannst! Toll!
    Ich wünsch Dir auch einen fröhlichen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    mensch, du bist ja unermüdlich. Mir gefällt die Kombi sehr gut. Mit der Länge kann ich mich nur anschließen. Ich finde, man müsste mal den Poppes sehen. Der sollte ja gut bedeckt sein. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    vielen dank für eure kommentare, also der pop ist gut bedeckt und wenn ich stehe geht das oberteil genau bis knapp über den knien. meine ma meinte das geht so, da glaub ich ihr jetzt mal einfach.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefie,

    ich finde, du siehst klasse aus in deinem outfit:-))))
    Was ist das denn für ein Schnitt von dem schwarzen Jäckle drüber? Das sieht nämlich auch supiii aus!

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. stefie, die kombi ist der knaller! es sieht so toll aus! und es steht dir ausgezeichnet!!!!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen