Freitag, 20. Juli 2012

Bunte Mischung


Ein große bunte Mischung hab ich heute bei Jajasio eingekauft. Viele Rv`s, Reflektorband und Paspelband in einer Menge Farben.

11 Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    tolle Ausbeute. Die Schieber mal in anderen Farben zu nehmen, ist eine tolle Idee. Werde ich nächstes mal auch machen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. bei jajasio kaufe ich auch sehr gerne ein, sie sind super zuvorkommend, nett, schnell in der lieferung und reagieren schnell wenn mal was verkehrt gelaufen ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder Material um schöne Dinge zu zaubern ;o))

    Viel Spaß damit und eine wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle bunte Mischung. Bin auf deine nächsten Projekte gespannt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Stefie so schön sortiert gepackt sieht unser Einkauf richtig gut aus ((-;
    Wir müssen unbedingt mal einen Foto zu jajasio mitnehmen und die vollen Regale knipsen ((-;.
    Aber jetzt haben wir ja mal wieder für ne Weile Ruh ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Da bestell ich auch öfter, tolle Preise,tolle Auswahl.
    Na da kannst du ja weiterhin fleißig sein :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. wow dicke fette Ausbeute, bin schon auf die Ergebnisse gespannt Steffie

    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. na, da hast du (ihr) ordentlich zugeschlagen ;-)
    bin auch schon auf auf die kommenden projekte gespannt.
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Farben hast du bestellt so ähnlich müßte meine Kiste auch aussehen, die wird wohl Montag kommen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. So ein Vorrat ist nicht schlecht - dann kannst Du ja loslegen. Ziehst Du die Zipper selbst auf, ja? Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Auswahl! Der Shop ist echt klasse, kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen