Mittwoch, 19. Juni 2013

Bibi Box


Federchens Box ist da, juhu. Also schnell auspacken und schauen. Der erste Blick diese tolle Muffinbox, einfach irre. Dann noch 2 tolle Nagelllacke, eine Maske, was für die Haare, Suncreme und eine supertoll riechende Duschcreme, da muss ich unbedingt mal schauen, wo ich die bekomme.Dann noch ein tolles Armband und Ohrringe, einfach toll. und noch schöne Klebesteinchen. danke liebes Federchen, eine wirklich tolle Box.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    da hast Du aber eine schöne Box bekommen! Viel Freude damit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne box und echt tolle produkte! viel spaß beim ausprobieren...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    viel Spaß mit deiner Box, beim Ausprobieren und ja einfach mit allem in deiner Box ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen