Montag, 5. August 2013

Big is beautiful *28

Heute in meinem Vichykleid an dem ich die langen Ärmel abgeschnitten hab, da der Stoff sehr sommerlich ist. Ganz so wohl fühle ich mich nicht drin, das dunkle Vichy steht mir einfach viel besser.
Aber bei der Wärme ist es angenehm. Was die anderen heute so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    das Kleid ist vom Schnitt her sehr hübsch, mir selber würde aber ein dunklerer Stoff auch besser gefallen ;O)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön und zusammen mit den Ohrringen und dem passenden Lidschatten sah es einfach nur klasse aus.
    Schönen Montag LG Gaby




    AntwortenLöschen
  3. das Kleid steht dir irchtig gut,ich durfte es ja gestern an dir bewundern
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    ich könnte mir auch vorstellen, dass es in einem anderen Stoff etwas vorteilhafter wäre ;o)) Es steht dir, aber das Muster ist etwas blümelig.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie, ich finde das Kleid steht Dir trotzdem sehr gut, dunkler Stoff und Sommer passen doch eh nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Steffie das ist ja wieder himmlisch geworden, bin ganz stolz auf dich

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. so ein quatsch. du siehst super aus. und wie petra schon sagt... im sommer muss frau einfach was helles, farbenfrohes tragen ;-)
    glg resa

    AntwortenLöschen