Freitag, 23. August 2013

erstes Übergangsshirt

So am letzten Tag meines Urlaubs hab ich dann endlich mal geschafft, etwas zu nähen. Das erste Übergangsshirt, Schnitt Frau Emma aus Jersey. Ich wollte so viel mehr schaffen, aber irgendwie hat es nicht richtig hingehauen. Aber zugeschnitten sind noch zwei Shirts.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    super dein neues Shirt. Es macht doch nix, Urlaubszeit wäre ja zum Erholen da und nicht um durchzunähen ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Stefie sieht klasse aus! Das war ein Raglanshirt oder
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. ja ist ein raglanärmel
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. der nächste Herbst kommt bestimmt,ich sollte auch mal langsam angfangen dafür zu nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus, echt schick!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    das ist ein tooles Shirt, der Stoff gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen