Freitag, 30. August 2013

Versailles Jacke


Heute ist die erste Übergangsjacke fertig geworden. Schnitt Versailles von Susan Di (meine Lieblingsschnittmuster) Sie sitzt sehr gut und ich freu mich schon sie anzuziehen. Stoff ist so ein Boucle mit Stretch drin.

Kommentare:

  1. Tolle Jacke, sie wirkt auf dem Foto fast wie eine Strickjacke. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff kenne ich doch,
    Die Jacke ist toll geworden,nächste Woche fange ich auch an Herbstkleidung zu nähen
    Kg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ein Augenschmaus, der Stoff einfach klasse und dann die Knöpfe, herrlich.
    Super geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Jacke und der Sommer ist ja auch so gut wie vorbei. Der Schnitt gefällt mir.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    die Jacke ist SUPER!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen