Dienstag, 27. August 2013

Neues Maschinchen

Heute ist mein neues Maschinchen eingezogen. Eine Ovi von Gritzner und sie näht echt toll. Leise ist sie auch noch, gegenüber meiner Alten, die mittlerweile schon 23 Jahre alt ist. Jetzt wird erst mal ausprobiert und die Füßchen waren auch dabei. Aber sie hat echt ein tolles Nähbild. Freu mich grad wie ein Schneekönig*lol*

Kommentare:

  1. dann herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und viel, viel spaß mit dem neuen teilchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch grade am WE meine neue Ovi bekommen und freu mich wie bolle über das tolle Maschinchen. Meine ist übrigens die W6 und ich bin sehr zufrieden bist jetzt, natürlich muß ich sie noch viel ausgiebiger testen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ... Die habe ich auch; bin total zufrieden damit. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, viel Spaß damit :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stefie,

    Glückwunsch zu Deiner neuen Freundin :-) Ich hab die gleiche schon seit knapp 3 Jahren - und sie näht seitdem ohne grössere Probleme!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin, die verspricht viel gutes und wird dir gute Dienste leisten denn ohne ovi geht das nähen bald nicht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Hoffe, ihr werdet so richtig dolle Freunde.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Na nun ist dein Maschinepark ja vollständig! Glückwunsch! und viel Spaß mit ihr!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefie,

    viel Spaß mit deiner neuen Ovi.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Teilchen. Für dich wird der Umgang damit bestimmt kein Problem sein.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da freu ich mich mit dir! Auf dass sie so gut ist wie die alte und die nächsten 23 Jahre zuverlässig und leise vor sich hin schnurrt...

    AntwortenLöschen
  12. wie, jetzt doch nicht die w6? viel spaß mit der neuen ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen