Montag, 12. August 2013

Rock für Töchterchen

Als ich die Tage mit Töchterchen bei Elsbeth und Ich war, haben wir diesen tollen Rock gesehen. Da Töchterchen dieser Rock so gefiel, hab ich am nächsten Tag den Stoff und Spitze gekauft. Schnell genäht war er ja und so konnte sie ihn heute sofort anziehen. Sie ist nun ganz happy.

Kommentare:

  1. Sehr schick! Damit kann Töchterlein sich sehen lassen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder - der sieht auch schön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber klasse aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht klasse aus...und scheint sehr bequem und angenehm zum tragen!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön für deine Tochter das die mama sowas "mal eben" für sie nähen kann!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    der Rock sieht toll aus, in dem lebendigen Stöffchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie, sorry, komme nicht immer dazu, alle Beiträge zu kommentieren :-) Der Rock sieht klasse aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Tochter sich gefreut hat. Und die Marmeladen der letzten Posts......mmmmh klingt lecker.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    der Stoof und auch der Rock sind klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachtmittag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. toller stoff und toller rock.
    lg resa

    AntwortenLöschen