Freitag, 2. August 2013

Küchengardine

Endlich hab ich eine Küchengardine, in der frisch renovierten Küche. Wie findet ihr sie? Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich sonst nie was davor hatte. Den Stoff hab ich von einem Gardinenschal genäht. Nun hab ich noch genüged über für einen Läufer und Tischsets, die ich evtl. besticke. Mal schauen wie sich besticken lässt.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    das Bild ist zwar ein bischen duster, aber man kann es doch schön erkennen! Sieht hübsch aus und zu blau und grün ( wenn ich richtig gesehen habe ) sieht das sehr gut aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    sieht super aus, ich glaube in Natura sieht die Farbe viel frischer aus als am Bild ;o))

    Ich lebe auch in Blau und Grün ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich mir in natura anschauen, Gegenlichtaufnahmen sind immer so undankbar (-:
    Aber was ich sehen kann gefällt mir sehr! LG G

    AntwortenLöschen