Samstag, 3. August 2013

Chili Marmelade


So nun lüfte ich das Geheimnis, es ist Chili Marmelade, super lecker zu Fleisch und Käse. Einfach der Hit. Das Rezept hab ich von meiner Arbeitskollegin und es ist eigentlich ganz easy. 12 Gläser sind es geworden aus einem Kilo Chilis.
Hier köchelt der Chili noch im Topf.
Stelle das Rezept später noch rein.

Kommentare:

  1. diese marmelade schmeckt sicher lecker und hat eine coole farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Uh, da muss ich probieren kommen ((-:
    Bin auf das Rezwpt gespannt
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    auf das wäre ich nicht gekommen, klingt nicht schlecht bin mal gespannt was da sonst noch so alles drin ist ;o)))

    Der nächste Grillabend ist schon gerettet, bei der Menge an Marmelade.

    Wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt. Möchte ich gerne nachmachen!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,
    die sieht ja super aus! Auf das Rezept bin ich gespannt, das würde mich sehr interessieren!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen