Freitag, 16. August 2013

Stefie lernt Stricken

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr stricken, aber mir gefiel Gabys Pulli so gut, das sie mir es beibringt. Der Anfang ist gemacht und laut meiner Lehrerin, hab ich mich gut angestellt. Bin schon gespannt wie es nun weitergeht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich kann ihn auch bald tragen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    viel Spaß beim Nadeln, wirst sehen macht Spaß ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wirklich flott (-: und von "ich kann nicht stricken" kann gar nicht die Rede sein ((-:
    Der wird freue mich schon auf unser nächstes Stricktreffen (-:
    Da gibt es dann Hausaufgaben ((-:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super. Bei mir müßte da jetzt stehen: Gitti lernt sticken!! Ist doch schön wenn man immer noch etwas neues dazu lernt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. wooow - für so ein stück würde ich schon 2 jahre brauchen - klasse - viel spaß dabei!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. wow stefie. du bist nicht zu bremsen, was. soviel arbeit. was ist das für ne nadelgröße? ich würde wahrscheinlich jahre an so einem pulli sitzen. aber mit gaby an deiner seite wird das bestimmt flott gehen.
    lg resa

    AntwortenLöschen