Sonntag, 4. August 2013

Einkaufsbeutel

Keine Plastiktüten mehr, nun werde ich immer mein Beutel mitnehmen. Er ist sehr geräumig und oben mit Bindeband versehen, damit er oben etwas verschlossen ist. Stoff aus einem schön abgelagerten Ikeastoff. Schnitt von mir. Die Ränder oben sind mit Schrägband eingefasst.

Kommentare:

  1. die Tasche ist wirklich sehr schön geworden,schade das es bei Ikea inzwischen nicht mehr solche schönen Stoffe gibt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. lach ... dein neuer beutel sieht auch klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich ja leider nicht überreden lassen mir auch einen zu nähen "LOL"
    Der ist wirklich klasse und so schöne Farben.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    ein toller Stoff für einen Einkaufsbeutel!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein ikea stoff? wie lange hast du den denn im schrank versteckt gehalten? sieht super aus. und ich stehe eh voll auf beutel *lol*
    lg resa

    AntwortenLöschen