Samstag, 31. August 2013

Marmeladen ausprobiert

Heute hab ich wieder 2 Marmeladen gekocht. Die schwebten mir so im Kopf rum, einmal Kirsch-Amaretto und Kirsch- Banane. Beide sind richtig lecker geworden, freu mich schon morgen auf das Frühstück.

Kommentare:

  1. ooohhh yummy - das hört sich ja lecker an !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, lecker klingt das allemal, ich finde man kann Marmelade auch auf ein Stück Stuten am Nachmittag essen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das klingt wieder nach 2 köstlichen Marmelade-Sorten!
    Mein Vorratsregal ist aber ncoh so gut gefällt, daß ich beschlossen habe, dieses Jahr keine mehr zu machen ....( sag ich jedes Jahr ;O) ...) mal sehen *zwinker*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. kiba bitte einmal an die firma liefern ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen