Sonntag, 11. August 2013

Pina Colada

Noch eine Marmelade ist entstanden. Pina Colada aus Ananas und Kokosmilch. Mal ganz was anderes, aber sehr lecker.

Kommentare:

  1. hört sich lecker an!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

  2. JA EINDEUTIG; ICH MUSS FRÜHSTÜCKEN KOMMEN ((-;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    das hört sich ja exotisch an, aber kann ich mir schon vorstellen, dass es lecker ist....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja fleißig am Marmelade kochen,diese Mischung hört sich sehr gut an
    LGBettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,
    deine Marmelade ist so super!!! Bitte mach weiter so, ich habe eine neue Leidenschaft dank Dir entdeckt!
    Vielen Dank!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, liebe Stefie, also, trinken tu ich das gern, aber ob ich es als Marmelade möchte? Aber lecker ist es sicherlich ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. und warum haben wir die noch nicht in der firma ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde auch gerne das rezept haben wollen. die ist soooo lecker!

      Löschen
  8. Magst du das Rezept veröffentlichen? Bin immer für neue Rezepte offen.
    lg sonny

    AntwortenLöschen