Samstag, 24. August 2013

Kombishirt



Hier mal ein Kombishirt, einmal das Kurzarmshirt, Schnitt von Stoff und Stil und das Basic Shirt, ein Schnitt mit Raglanärmel aus einer Ottobre. Das Krzarm kann noch schön bei warmen Wetter angezogen werden, mit dem Langarm Shirt darunter, schon schön für den Übergang. Beides aus leichtem Jerseystoffen genäht.

Kommentare:

  1. gute idee und es sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    deine Shirts sehen toll aus, wäre auch meine Farbe ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, klasse deine Kombis, die Farben der Hammer , ich habe heute auf dem Stoffmarkt auch nach so ähnlichem geschaut, du findest immer so tolle Stoffe :-)).
    Kannst du mir noch mal mailen in welcher Knip das tolle Knotenshirt drin war.??
    LG Sanne

    AntwortenLöschen