Samstag, 17. August 2013

Stoffmarktausbeute

Heute war hier in Bochum wieder Stoffmarkt. Da musste ich ja doch mal wieder hin. Einige schöne Stoffe hab ich gefunden, und vor allem hab ich sehr günstig eingekauft. Dann hab ich mir noch eine Anleitungs Cd gekauft, für die Schablonen, die es an einem Stand gibt. Die hab ich schon so lange, aber ich wusste nicht mehr, wie man sie nutzt. Nun hoffe ich durch diese Cd, besseren Durchblick zu haben.

Kommentare:

  1. Wann hast du denn die CD gekauft, warst du nochmal da ? oder habe ich da gerade geschlafen (-:
    ja wir haben ein paar schöne Meterchen zusammen bekommen
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    dann warst du also brav am Stoffmarkt *hihi* Der Nächste kommt ja bestimmt ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. schöne ausbeute - die schablonen hab ich auch - find sie klasse und werden auch öfter genutzt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. da liegen ja kleine schätze...ich bin gespannt was du daraus nähst! viel spass wünsche ich dir dabei...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Gibt das Partnerlook mit Gaby in dem karierten grauen Stoff? Und neugierig bin ich auf die Struktur des weißen Stoffes in der Mitte - gibt es davon vielleicht ein größeres Foto? Sonst warte ich halt bis zur Fertigstellung...
    Fröhliches Schaffen!

    AntwortenLöschen
  6. tolle ausbeute, bin schon auf die verarbeitung gespannt.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. woah, der jersey (?) links oben schaut ja genial aus! ist das ein coupon oder meterware? bei uns ist nämlich erst mitte sept. stoffmarkt, den muss ich mir unbedingt mal ausgefaltet angucken. weil, da iss ja petrol/türkis drinne.... :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen