Mittwoch, 14. August 2013

Karl May Festival








Heute waren wir wieder, wie jedes Jahr, beim Karl May Fesival in Elspe. Es war wie immer ein supertoller Tag. Hier ein paar Eindrücke für euch.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    ja, das denk ich auch, es ist immer wieder ein Erlebnis, dabei zu sein! Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! da waren wir als kinder öfter und haben dort noch den 'echten' winnetou gesehen (pierre brice) - seufz - ist das schon lange her...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen tollen Bilder LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Srefie,

    danke für die Bilder, das würde mir auch mal gefallen, das in live zu erleben.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. ist das katy karrenbauer auf dem ersten foto? ja oder? ich fand sie so toll als walter in hinter gittern.
    lg resa

    AntwortenLöschen